Fotos Flirt- und Single Party – Bandits – Bullentempel Rendsburg 2005

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

pa298816(CIS-intern) – In Rendsburgs Kneipen wurde gleichzeitig eine andere Großveranstaltung durchgeführt und so haben viele Leute einen abwechslungsreichen Abend im Bullentempel verpasst. Wenn auch einige Besucher sich an der Bar nur “voll laufen” ließen, hatten doch auch so einige Gäste, weiblich und männlich, Ihren Spaß bei der Flirt- und Single Party im Bullentempel. Siehe unsere Nightlife Fotos.
Herausragend aber das Konzert der BANDITS: Dazu Jörg: “by the Way die neue Besetzung tat den Bandits richtig gut – extrem geil gespielt von AC/DC bis Led Zeppelin alles dabei und echt gut”. Schade also, das sich im dann doch recht kleinen Rendsburg die Events derart überschneiden, sonst wäre die Nordmarkhalle sicherlich voll gewesen. So waren nur einige hundert Gäste anwesend, eintausendzweihundert hätten es gerne sein dürfen :).

Fotos: Jörg Mielenz

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Fotos der Messe FLORA 2006 in Rendsburg

(CIS-intern) – Auch in 2006 haben wir es trotz schlechtem Wetter gewagt, die Flora 2006 zu besuchen. Es ist aber wirklich so, das zu so einer wunderschönen und interessanten Gartenausstellung einfach die Sonne gehört. Im letzten Jahr knallte sie vom Himmel, in diesem Jahr war zumindestens am Sonntag der Besuch […]