Add to Flipboard Magazine.

Heinz Strunk kommt in Carls Showpalast nach Eckernförde

heinzstrunk_600_1_1(CIS-intern) – Nachdem der Termin verschoben werden mußte, kommt Heinz Strunk nun am 3. Dezember 2013 nach Eckernförde. Der Musiker, Schauspieler und Schriftsteller Heinz Strunk wurde 1962 in Hamburg-Harburg geboren. Er ist Gründungsmitglied von Studio Braun und hatte auf VIVA eine eigene Fernseh-Show. Sein Debut Fleisch ist mein Gemüse verkaufte sich über 300.000 Mal.

Es ist Vorlage eines preisgekrönten Hörspiels, einer Operette im Hamburger Schauspielhaus und eines Kinofilms. 2008 erschien das zweite Buch des Autors, Die Zunge Europas, über das die Welt urteilte: “Spaß und Depression derart authentisch und gekonnt miteinander zu verbinden, ist eine große Kunst. Strunk beherrscht sie meisterhaft.” Fleckenteufel, der dritte Roman von Heinz Strunk, ist vieles: ein modernes, christliches Standardwerk, ein Schulbuchklassiker für die ganze Familie, und nicht zuletzt ein First Class-Schmöker im Themenquadrat Darmverschluss – Bibelstunde – Samenerguss – Fahrradrallye. Im Frühjahr 2013 erscheint sein aktueller Roman mit dem mysteriösen Titel Junge rettet Freund aus Teich.

Foto: Presse Heinz Strunk

3. Dezember 2013 ab 20 Uhr
Carls Showpalast Eckernförde
http://www.carls-showpalast.de

• • • Werde jetzt Mitglied in unserem Rendsburg-Eckernförde Treffpunkt bei Facebook und diskutiere und schreibe mit. Über was auch immer. Schau man mal! • • •

Heinz Strunk kommt in Carls Showpalast nach Eckernförde
Bewerte bitte diesen Beitrag