POL-NMS: Neumünster – Garagen brannten

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

Neumünster (ots) – 131025-7-pdnms Garagen brannten Neumünster. Gegen 16.10 Uhr (24.10.13) wurde Feuer aus einem Garagenkomplex im Nachtredder gemeldet. Nach Zeugenangaben war es zu einer Verpuffung gekommen, drei Garagen brannten. In den Garagen …

Rate this post

Polizeidirektion Neumünster [Pressemappe]Neumünster (ots) – 131025-7-pdnms Garagen brannten Neumünster. Gegen 16.10 Uhr (24.10.13) wurde Feuer aus einem Garagenkomplex im Nachtredder gemeldet. Nach Zeugenangaben war es zu einer Verpuffung gekommen, drei Garagen brannten. In den Garagen … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Ein Abend mit Julian Dawson live im Albatros Bordesholm

(CIS-intern) – Ein Abend mit Julian Dawson, das ist etwas Einmaliges, und dies im besten Sinne des Wortes. Egal, ob grosse Festivalbühne oder in einem kleiner Club, stets geht er ohne eine Setliste auf der Bühne, beginnt den Abend mit einem acapella Song und entscheidet danach anschliessend, mit welchem der […]