POL-NMS: Wetter hatte Autobahnen fest im Griff

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

Neumünster/Ostenfeld (ots) – 131206-1-pdnms Wetter hatte die Autobahnen fest im Griff Neumünster/Ostenfeld BAB 7/ Neumünster Aufgrund Schneefalles und dadurch bedingt auftretender Eisglätte kam der Verkehr im Großraum Neumünster für ca. 2 Stunden …

Rate this post

Polizeidirektion Neumünster [Pressemappe]Neumünster/Ostenfeld (ots) – 131206-1-pdnms Wetter hatte die Autobahnen fest im Griff Neumünster/Ostenfeld BAB 7/ Neumünster Aufgrund Schneefalles und dadurch bedingt auftretender Eisglätte kam der Verkehr im Großraum Neumünster für ca. 2 Stunden … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Festnahme nach Kupferdiebstahl

Rendsburg (ots) - 131206-3- pdnms Festnahme nach Kupferdiebstahl Rendsburg In der Nacht zum 07.12.13 kam es zu Diebstählen von Kupferrohren eines Hauses in Alt-Duvenstedt. Ein Hauseigentümer bemerkte dieses, rief die Polizei und verfolgte mit ...