Fotogalerie – Impressionen vom Rendsburger Weihnachtsmarkt 2013

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

WC071880(CIS-intern) – Der große Sturm Xaver war vorbei und endlich konnte die Rendsburger Innenstadt wieder ohne Gefahr für Leib und Seele gestürmt werden. Und das taten die zahlreichen Besucher dann auch. Überall in den Geschäften tätigten die Besucher ihre weihnachtlichen Einkäufe und der Rendsburger Weihnachtsmarkt “de lütte Wiehnacht” war auch wieder ein beliebter Anlaufpunkt.

Auf der Eider-Eisbahn der Rendsburger Stadtwerke legten Groß und Klein ihre Pirouretten oder auch sich selber hin. Eine wirklich tolle Sache, diese Eisbahn. Der Weihnachtsmann kam vorbei und verteilte kleine Geschenke für die Lütten und die Großen wärmten sich gutgelaunt an den Glühweinständen.

Wir haben einige Impressionen vom Rendsburger Weihnachtsmarkt 2013 mitgebraucht und wünschen viel Spaß beim anschauen.

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!

Fotos: Mario De Mattia

Homepage: http://www.rendsburger-weihnachtsmarkt.de

[do_widget id=wpbdp_beitraglistingswidget-2]

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Albatros Bordesholm lädt zum letzten Konzert in diesem Jahr ein: Shurman live

0.0 00 (CIS-intern) – In Austin und Umgebung ist Shurman schon seit einigen Jahren eine bekannte Größe im blühenden Guitar Rock/Roots Rock-Geschäft. Darüber hinaus – und besonders hier bei uns in Europa – gilt es, diese tolle Band noch richtig zu entdecken! Blue Rose Records beginnt die Zusammenarbeit mit Shurman […]