POL-NMS: Schwerer Verkehrsunfall bei Timmaspe

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

Nortorf (ots) – 131207-1- Schwerer Verkehrsunfall bei Timmaspe Nortorf Am 07.12.13 ereignete sich gegen 14,40 Uhr auf der L 328 in Höhe der Ortschaft Timmaspe ein Verkehrsunfall, bei dem eine 34-jährige Frau schwer verletzt wurde. Aus bislang …

Rate this post

Polizeidirektion Neumünster [Pressemappe]Nortorf (ots) – 131207-1- Schwerer Verkehrsunfall bei Timmaspe Nortorf Am 07.12.13 ereignete sich gegen 14,40 Uhr auf der L 328 in Höhe der Ortschaft Timmaspe ein Verkehrsunfall, bei dem eine 34-jährige Frau schwer verletzt wurde. Aus bislang … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Fotogalerie - Impressionen vom Rendsburger Weihnachtsmarkt 2013

(CIS-intern) – Der große Sturm Xaver war vorbei und endlich konnte die Rendsburger Innenstadt wieder ohne Gefahr für Leib und Seele gestürmt werden. Und das taten die zahlreichen Besucher dann auch. Überall in den Geschäften tätigten die Besucher ihre weihnachtlichen Einkäufe und der Rendsburger Weihnachtsmarkt “de lütte Wiehnacht” war auch […]