POL-NMS: Wohnhausbrand in Winnemark

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

Eckernförde (ots) – 131206-2-pdnms Wohnhausbrand Eckernförde Ein Nachbar bemerkte gegen 15,45 Uhr eine riesige Rauchwolke, die aus dem Dachgeschoss eines Bauernhauses in Winnemark quoll. Er verständigte sofort Feuerwehr und Polizei und …

Rate this post

Polizeidirektion Neumünster [Pressemappe]Eckernförde (ots) – 131206-2-pdnms Wohnhausbrand Eckernförde Ein Nachbar bemerkte gegen 15,45 Uhr eine riesige Rauchwolke, die aus dem Dachgeschoss eines Bauernhauses in Winnemark quoll. Er verständigte sofort Feuerwehr und Polizei und … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Schwerer Verkehrsunfall bei Timmaspe

Nortorf (ots) - 131207-1- Schwerer Verkehrsunfall bei Timmaspe Nortorf Am 07.12.13 ereignete sich gegen 14,40 Uhr auf der L 328 in Höhe der Ortschaft Timmaspe ein Verkehrsunfall, bei dem eine 34-jährige Frau schwer verletzt wurde. Aus bislang ...