Hier ist Musik drin! MUZU.TV nun auch in Rendsburg, Flensburg und Nordfriesland

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Hier ist Musik drin! MUZU.TV nun auch in Rendsburg, Flensburg und Nordfriesland
Bewerte bitte diesen Beitrag

muzutv(CIS-intern) – Musik kann man natürlich im Internet überall hören. Trotzdem lassen wir unsere langjährige Zusammenarbeit mit MUZU.TV nun wieder aufleben und werden nach und nach die kleinen “TV-Bildschirme” in unseren regionalen Online-Blogs einpflegen. Ein kleiner Service unserseits, den man nutzen kann oder eben nicht.

Wir werden dort in der Zukunft immer ein paar Musik-Videos zusammenstellen. Neue Sachen, alte Dinge, mal rockig, mal deutsch, mal so richtig abgehend. Werbung läuft da leider auch, aber dafür muß man die Musik ja auch nicht bezahlen.

Und da sich so manche Besucher unserer Magazine auch mal recht lange aufhalten und vieles lesen möchten oder zu einem anderen Internet-Angebot möchten, haben wir auch einen Link eingepflegt, der das Video in einem Extrafenster öffnet, so könnt ihr die Playlist auch vollständig durchhören. Wir wünschen euch viel Spaß in unserem Video-Kanal.

>>> [popup url=”http://www.rendsburg-eckernfoerde-aktuell.de/muzu-tv-nordostsee-magazine-musik-videos/” height=”700″ width=”800″]FENSTER ÖFFNEN[/popup]

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!

Das Videofenster findet ihr in der rechten Spalte der jeweiligen Online-Magazine, z.Zt. Rendsburg, Flensburg und Nordfriesland.

>>> [popup url=”http://www.rendsburg-eckernfoerde-aktuell.de/muzu-tv-nordostsee-magazine-musik-videos/” height=”700″ width=”800″]FENSTER ÖFFNEN[/popup]


Band Of Skulls – Asleep At The Wheel on MUZU.TV.