POL-NMS: 131215-1-pdnms Feuer im Anbau

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

Schinkel (ots) – 131215-1-pdnms Feuer im Anbau Schinkel/Kreis Rendsburg-Eckernförde/ In den frühen Morgenstunden des Sonntags kam es in Schinkel zu einen Feuer in einem Anbau an ein EFH. Trotz des schnellen Eingreifens von Seiten der Feuerwehr, …

Rate this post

Polizeidirektion Neumünster [Pressemappe]Schinkel (ots) – 131215-1-pdnms Feuer im Anbau Schinkel/Kreis Rendsburg-Eckernförde/ In den frühen Morgenstunden des Sonntags kam es in Schinkel zu einen Feuer in einem Anbau an ein EFH. Trotz des schnellen Eingreifens von Seiten der Feuerwehr, … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 131215-2-pdnms Sachbeschädigung vor den Augen der Polizei

Rendsburg (ots) - 131215-2-pdnms Sachbeschädigung vor den Augen der Polizei Rendsburg/ Am Sonntagmorgen, um 0.41 Uhr betrat ein 38 Jahre alter Dithmarscher die Polizeiwache in Rendsburg und wollte eine Anzeige erstatten. Da eine vernünftige ...