POL-NMS: Eckernförde – Pkw-Aufbrecher festgenommen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

Eckernförde (ots) – 131216-4-pdnms Pkw-Aufbrecher festgenommen Eckernförde. Eine aufmerksame Anwohnerin bemerkte gestern Abend (15.12.13, 22.25 Uhr) am Johannes-Hensen-Platz einen Mann, der sich für einen grünen VW Polo interessierte und plötzlich …

Rate this post

Polizeidirektion Neumünster [Pressemappe]Eckernförde (ots) – 131216-4-pdnms Pkw-Aufbrecher festgenommen Eckernförde. Eine aufmerksame Anwohnerin bemerkte gestern Abend (15.12.13, 22.25 Uhr) am Johannes-Hensen-Platz einen Mann, der sich für einen grünen VW Polo interessierte und plötzlich … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Stadthalle Eckernförde: A Spectacular Night Of Queen

(CIS-intern) – Seine unverwechselbare Stimme wird es in der Rockgeschichte nur einmal geben – Freddie Mercury, charismatischer Frontmann des Rock und Leadsänger der Rockgruppe Queen. Queen war und ist heute immer noch eine der legendärsten Bands der Welt mit einer beispiellosen Karriere, die schon vor dem frühen Tod von Freddie […]