POL-NMS: Neumünster – Unfallzeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 131223-1-pdnms Unfallzeugen gesucht

Neumünster. Bereits am vergangenen Freitag (20.12.13, 06.45 Uhr) ereignete sich an der Ecke Wippendorfstraße / Friedrichstraße ein Unfall. Der Fahrer eines schwarzen Kombi bog aus der Friedrichstraße kommend in die Wippendorfstraße ein, ohne auf einen vorfahrtberechtigten VW Bora zu achten. Dessen Fahrer (25) wich nach rechts aus, um einen Zusammenstoß zu verhindern und kollidierte mit einem Baum. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt. An dem VW entstand Sachschaden. Der Fahrer des schwarzen Kombi setzte seinen Weg ohne anzuhalten fort. Er und mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit dem Unfalldienst der Polizei unter der Rufnummer 9450 in Verbindung zu setzen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Feiern! Weihnachtsparty Termine und Silvesterpartys im Kreis Rendsburg Eckernförde

(CIS-intern) – Natürlich möchten wir auch hier im immer noch recht neuen Online-Magazin Rendsburg-Eckernförde Aktuell die wichtigsten Partys zum kommenden Weihnachtsfest und zu Silvester auflisten. Vollkommen kann die Liste allerdings noch nicht sein, dazu schicken uns noch zu wenig Veranstalter ihre Termine zu. Wer das nachholen möchte, darf diese Veranstaltungstermine […]