POL-NMS: Rendsburg – Fußgänger leicht verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 140107-4-pdnms Fußgänger leicht verletzt

Rendsburg. Ein 24-jähriger Fußgänger wurde gestern (06.01.14, 19.35 Uhr) an der Ecke Herrenstraße / Am Bahnhof leicht verletzt, nachdem ihn der Fahrer (74) eines Opel Agila beim Linksabbiegen in die Straße Am Bahnhof übersah und es zum Zusammenstoß kam. Dabei wurde der Fußgänger leicht am Bein verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in die Imlandklinik gebracht.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Schauburg in Rendsburg - Der Medicus als Quotenrenner - Trailer

(CIS-intern) – 1,8 Millionen Besucher haben den Medicus inzwischen angeschaut. Rekord. Die waren allerdings nicht alle in der Schauburg in Rendbsurg, das wäre wohl echt zu voll geworden dort. Aber noch läuft der Film auch in Rendsburg. Also auf ins Kino und den Medicus nicht versäumen. Bereits mehr als 1,8 […]