POL-NMS: BAB A7 / Brokenlande – Zwei Verletzte nach Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB A7 / Brokenlande (ots) – 140114-2-pdnms Zwei Verletzte nach Unfall auf der A7

BAB A7 / Brokenlande. Knapp zwei Stunden war die A7 Richtung Norden nach einem Unfall in Höhe Brokenlande gesperrt. Gegen 4 Uhr (14.01.14) verlor der Fahrer (30) eines Peugeot Kleintransporters (Expert) wegen einer Unaufmerksamkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte zunächst gegen die Mittelschutzplanke. Von dort schleuderte er nach rechts gegen die Außenschutzplanke, um schließlich auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen zu kommen. Der Fahrer blieb unverletzt. Ein auf dem rechten Fahrstreifen nachfolgender Fahrer (39) eines Pkw Daihatsu konnte noch rechtzeitig bremsen, wurde aber von einem nachfolgenden Sattelzug erfasst. Der Pkw-Fahrer musste verletzt in das Krankenhaus nach Neumünster gebracht werden. Der Sattelzugfahrer (37) erlitt einen Schock und wurde ebenfalls in das Krankenhaus eingeliefert. Der Daihatsu und der Peugeot wurden abgeschleppt. Die Autobahnpolizei Neumünster schätzt den Sachschaden auf rund 20000 Euro.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Festnahme nach Sachbeschädigung an Pkw

Neumünster (ots) – 140114-3-pdnms Festnahme nach Sachbeschädigung an Pkw Neumünster. Ein aufmerksamer Passant meldete vergangene Nacht (14.01.14, 03.30 Uhr) drei offenbar angetrunkene junge Männer, die in der Vicelinstraße geparkte Autos beschädigten. An insgesamt fünf Fahrzeugen waren Spiegel abgetreten worden; der Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Im Rahmen der Fahndung konnte […]