POL-NMS: Rendsburg – Gartenblaube abgebrannt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 140116-1-pdnms Gartenlaube abgebrannt

Rendsburg. Ein Feuer zerstörte gestern (15.01.14, 22.40 Uhr) eine Gartenlaube in der Gartenkolonie in der Immelmannstraße. Ein Gartennachbar bemerkte Flammen und alarmierte die Feuerwehr. Der Sachschaden ist gering, wertvolle Gegenstände befanden sich nicht in der Laube. Die Brandursache ist noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und die Brandstelle beschlagnahmt. Personen wurden nicht verletzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: K 84 / Heinkenborstel / Kreis Rd-ECK - Unverletzt dank Sicherheitsgurt

K 84 / Heinkenborstel / Kreis RD-ECK (ots) – 140116-2-pdnms Unverletzt dank Sicherheitsgurt K 84 / Heinkenborstel / Kreis RD-ECK. Bei einem Alleinunfall auf der K 84 zwischen Heinkenborstel und Hohenwestedt kam die 42-jährige Autofahrerin dank ihres Sicherheitsgurts mit dem Schrecken davon. Sie war gestern (15.01.14, 11.15 Uhr) nach links […]