POL-NMS: 140119-2-pdnms Essen brannte an

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140119-2-pdnms Essen brannte an 

Neumünster / Zu einem Küchenbrand mussten am 18.01.2014, gegen 17.50 Uhr Feuerwehr und Polizei in Neumünster in die Straße Hinter der Kirche fahren. Dort war in der Küche einer Wohnung das Essen in Brand geraten. Auch die Dunstabzugshaube hatte bereits Feuer gefangen. Die Berufsfeuerwehr Neumünster hatte den Brand schnell unter Kontrolle. In der Küche entstanden Rauchschäden. Die beiden Bewohner wurden vorsorglich mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in das Friedrich-Ebert- Krankenhaus Neumünster eingeliefert, konnten später allerdings in ihre Wohnung zurückkehren. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei übernahm die weiteren Ermittlungen. Zur Schadenhöhe können noch keine Angaben gemacht werden. 

Rainer Wetzel 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140119-3-pdnms Festnahme nach Bettelei an der Haustür

Bovenau / Ostenfeld (ots) – 140119-3-pdnms Festnahme nach Bettelei an der Haustür  Bovenau / Ostenfeld Aufmerksame Anwohner aus Bovenau teilten der Polizei am 18.01.2014, gegen 11.00 Uhr mit, dass zwei ausländische Frauen dort an Haustüren klingeln und betteln würden. Auf dem Weg zum Einsatzort kam einer Funkstreife vom Polizeirevier Rendsburg […]