POL-NMS: 140122-1-pdnms Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Büdelsdorf (ots) – 140122-1-pdnms Sachbeschädigungen an Fahrzeugen 

Büdelsdorf / In den vergangenen 4 Wochen wurden in Büdelsdorf, in der Dorfstraße, der Gorch-Fock-Straße, der Wilhelm-Lobsien-Straße und Ulmenstraße immer wieder auf Parkplätzen abgestellte Pkw beschädigt. Zurzeit liegen der Polizei 10 Anzeigen vor. Mit einem spitzen Werkzeug wurde an den Fahrzeugen der Lack zerkratzt, so dass erhebliche Schäden entstanden. Die Gesamtschadenshöhe wird auf etwa 12.000 Euro geschätzt. Die Tatzeiträume lagen jeweils in den Nachtzeit. Die Polizei in Büdelsdsorf ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet mögliche weitere Geschädigte sowie mögliche Zeugen um Mithilfe. Wer also zur fraglichen Zeit verdächtige Personen gesehen hat oder ansonsten Hinweise zu einem möglichen Täter geben kann, wird gebeten sich unter der Tel.-Nr.: 04331 / 440105 mit der Polizei in Büdelsdorf in Verbindung zu setzen. 

Rainer Wetzel 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140122-3-pdnms Vollsperrung nach Unfallserie

A 7 / Großenaspe (ots) – 140122-3-pdnms Vollsperrung nach Unfallserie – A 7 / Großenaspe / Am Abend des 21.01.2014, ab 20.15 Uhr verunfallten auf der A 7, in Höhe Großenaspe nacheinander 4 Pkw, die in Richtung Hamburg unterwegs waren. Bei allen Unfällen dürfte die aufgrund der Witterungsverhältnisse glatte Fahrbahn […]