POL-NMS: 140122-5-pdnms 12-jähriger Junge stürzt in der Nord-Ostsee-Kanal

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Osterrönfeld (ots) – 140122-5-pdnms 12-jähriger Junge stürzt in der Nord-Ostsee-Kanal 

Osterrönfeld / Einen tüchtigen Schutzengel hatte am 22.01.2014, gegen 13.00 Uhr ein 12-jähriger Junge, der mit seinem Fahrrad in Osterrönfeld am Schwerlasthafen umherfuhr. Auf dem dort abschüssigen Gelände stürzte er wegen der Glätte dort ohne Fremdeinwirkung mit dem Rad, rutschte danach Richtung Kanal, konnte sich nicht mehr halten und fiel über die Kaimauer etwa 4 Meter tief ins Wasser. Er konnte aus eigener Kraft zu einer Leiter schwimmen und aus dem Wasser steigen. Notarzt und Rettungswagen erschienen am Unfallort und der Junge wurde vorsorglich in die Imlandklinik eingeliefert. 

Rainer Wetzel 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140123-1-pdnms Einfamilienhaus brannte aus

Jahrsdorf (ots) – 140123-1-pdnms Einfamilienhaus brannte aus  Jahrsdorf / Am frühen Morgen des 23.01.2014, gegen 0.38 Uhr wurden die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei über ein Feuer in Jahrsdorf, in der Straße In de Eck informiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte das alte, ehemalige Reetdachhaus, dass mittlerweile mit Eternit verkleidet […]