POL-NMS: 140123-3-pdnms Zeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140123-3-pdnms Zeugen gesucht 

Neumünster / Am 22.01.2014, gegen 07.30 Uhr ereignete sich in Neumünster an der Einmündung Ilsahl / Buddestraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Mofafahrer leicht verletzt wurde. Der 17-jährige Mofafahrer war auf dem Weg zu Arbeit und fuhr mit seinem Mofa auf dem Radweg der Straße Ilsahl in Richtung Buddestraße. Aus der Buddestraße kam ein Pkw, dessen Fahrer/Fahrerin die Vorfahrt des Mofafahrers hätte beachten müssen. Er fuhr aber in den Einmündungsbereich hinein, so dass der Mofafahrer stark abbremsen musste um einen Zusammenstoß zu verhindern. Durch die Straßenglätte verlor er dabei die Kontrolle über das Mofa und stürzte. Er trug leichte Verletzungen davon, die ambulant behandelt wurden. Der Pkw bremste auch kurz ab. Der Fahrer / die Fahrerin dürften den Sturz auch bemerkt haben. Der Pkw wurde dann allerdings ohne sich weiter zu kümmern auf den Ilsahl Richtung Max-Johannsen-Brücke gelenkt. Der Pkw war nur mit dem Fahrer/der Fahrerin besetzt. Es dürfte sich um einen schwarzen VW Passat Kombi gehandelt haben. Der Verkehrsunfalldienst Neumünster bittet den Fahrer / die Fahrerin dieses Pkw sowie mögliche Unfallzeugen sich unter der Tel.-Nr.: 04321 9450 zu melden. Rainer Wetzel 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

LAKE im Tivoli Aukrug - die Rückkehr der legendären Rockband aus den 70ern

(CIS-intern) – Auch 2014 gilt, was Kritiker dieser Band vor 35 Jahren bescheinigten: perfekter Sound, bestechende technische Qualität und eine brillante Live-Performance. Die Musik zwischen Blues, Pop & Rock – mit einer Prise Jazz – trifft auch heute noch den Zeitgeist. Neben Gründungsmitglied und Bandleader ALEX CONTI (u. a. Atlantis, […]