POL-NMS: 140124-1-pdnms Doppelgarage brannte aus

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140124-1-pdnms Doppelgarage brannte aus

Neumünster / Am 23.01.2014, gegen 23.55 Uhr wurde ein Feuer in einer Doppelgarage in Neumünster, in der Boostedter Straße gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr drang dichter Rauch aus der hinter dem Wohngebäude stehende Garage. Die Berufsfeuer- wehr Neumünster brauchte bis 01.30 Uhr um den Brand komplett abzulöschen. Die Garage wurde als Werkraum genutzt und neben Werkbänken befanden sich darin auch diverse elektronische Werkzeuge. Die Garage brannte komplett aus und auch das Dach wurde erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Der Brandort wurde beschlagnahmt und die Kriminalpolizei Neumünster hat die Bearbeitung übernommen. Zur Brandursache und zur Schadenshöhe können noch keine genauen Angaben gemacht werden. An dem Wohngebäude entstanden keine Schäden und Menschen wurde nicht verletzt.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140124-2-pdnms Polizei sucht Geschädigten nach Körperverletzung

Neumünster (ots) – 140124-2-pdnms Polizei sucht Geschädigten nach Körperverletzung Neumünster / Bereits am 12.01.2014, einem Sonntagnachmittag gegen 16:00 Uhr, kam es am Ruthenberger Markt, in Neumünster zu einer Auseinandersetzung zwischen 6 südländischen Jugendlichen auf der einen und zwei unbekannten Jugendlichen auf der anderen Seite. Aus der erstgenannten Gruppe heraus wurde […]