POL-NMS: Neumünster – Wem gehört das Kissen?

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140129-1-pdnms Wem gehört das Kissen?

Neumünster. Einer aufmerksamen Passantin fiel gestern Nachmittag (28.01.14, gegen 14.50 Uhr) ein Mann auf, der in der Johannisstraße in geparkte Autos schaute und die Autotüren anfasste. Anhand der guten Personenbeschreibung konnte ein 48-jähriger polizeibekannter Mann in der Anscharstraße angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Der leicht alkoholisierte und unter Betäubungsmitteln stehende Mann gab an, mehrere unverschlossene Autos geöffnet zu haben. Aus einem habe er ein braunes Kissen gestohlen. Allerdings konnte sich der Mann nicht mehr erinnern, wo genau und von welcher Fahrzeugrückbank er das Kissen gestohlen hatte. Der Eigentümer des Kissens und weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Kripo unter der Rufnummer 9450 in Verbindung zu setzen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: BAB A7 / Neumünster - Festnahmen und Sicherstellungen auf der Autobahn

BAB A7 / Neumünster (ots) – 140129-2-pdnms Festnahmen und Sicherstellungen auf der Autobahn BAB A7 / Neumünster. Einer Funkstreife des Polizei-Autobahnreviers Neumünster fiel heute Früh (29.01.14, gegen 9 Uhr) ein mit drei Männern besetzter Chrysler Voyager auf, der offenkundig stark beladen auf der A7 in Richtung Hamburg unterwegs war. In […]