POL-NMS: 140205-1-pdnms Pkw überschlug sich Fahrerin nur leicht verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B77 / Jahrsdorf (ots) – 140205-1-pdnms Pkw überschlug sich Fahrerin nur leicht verletzt

B77 / Jahrsdorf / Am 04.02.2014, gegen 15.41 Uhr, kam eine 73j-jährige Pkw-Fahrerin aus Itzehoe, die mit ihrem Pkw auf der Bundestraße 77 (B77) aus Hohenwestedt kommend in Richtung Itzehoe fuhr, in Höhe Jahrsdorf, in einer Linkskurve nach rechts auf den Grünstreifen. Sie verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Pkw überschlug sich und blieb auf dem Dach im Straßengraben liegen. Die Frau konnte noch selbständig aus dem Fahrzeug klettern, wurde vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Klinikum nach Itzehoe gebracht, konnte aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. An dem Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. Er musste abgeschleppt werden. Neben der Freiwilligen Feuerwehr Hohenwestedt war auch noch der Rettungshubschrauber im Einsatz, der jedoch nicht mehr benötigt wurde.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140205-2-pdnms Bombenfund in Bordesholm

Bordesholm (ots) – 140205-2-pdnms Bombenfund in Bordesholm Bordesholm / Am 05.02.2014, gegen 12.54 Uhr, wurde bei Arbeiten für einen Neubau in Bordeshom, in der Kieler Straße 51, auf dem Brachgelände gegenüber dem Lidlmarkt ein Munitionsfund gemeldet. Der Munitionsräumdienst des Landeskriminalamtes stellte an der Fundstelle fest, dass es sich um eine […]