Feiner Konzertabend im Savoy Bordesholm mit The Fog Joggers

Datum der Veranstaltung: 21. Februar 2014 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

fogjog(CIS-intern) – Auf diese unglaublich sympathische, unverbrauchte, lebendige und musikalisch ausgebuffte Band freuen wir uns jetzt schon. Nicht umsonst hat das Publikum schon während des ersten Konzertes bei uns gefordert: ” wiederkommen”. Das taten sie dann auch, haben vor verdoppelter Kulisse gespielt und es würde mich sehr wundern, wenn nicht wieder mehr Zuschauer da wären als beim letzten Mal!

The Fog Joggers bringen den Sound der 60er und 70er zurück in die Clubs und das, obwohl sie alle gerade mal Anfang 20 sind. Mit ihren catchigen Melodien begeistern sie regelmäßig ihr Publikum.

Foto: Wikipedia CC Wheelplant

Eine Band, die ein großartiges Debütalbum vorgelegt hat. Songs voller Energie, die an die jungen Stones erinnern.
Jan, Stephan, Ben und Christian, vier junge Männer Anfang 20, machen seit fast vier Jahren das, was sie am besten können: “Indie-Rock”. Die Bühnenshow wird getragen von Schweiß und Endorphinen. Eine Wahnsinns-Stimme trägt die Songs und Melodien.

Eine der spannendsten und talentiertesten Bands der Stunde. Dies erklärt auch, warum sie neben ausgiebigen Tourneen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Itialien und England auf zahlreichen Festivals (u.a. Orange Blossom Special) zu Gast waren. Die vier Jungs aus dem Rheinland sind im Aufbruch und wir sind sicher: Diese Band erwartet eine große Zeit!
Mit im Gepäck haben sie ihre zweite CD!

21. Februar 2014 ab 20.30 Uhr
Savoy Bordesholm

[do_widget id=wpbdp_beitraglistingswidget-2]

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Zeugen nach Streit auf offener Straße gesucht

Neumünster (ots) – 140210-2-pdnms Zeugen nach Streit auf offener Straße gesucht Neumünster. Zu einer lautstarken Auseinandersetzung kam es bereits am vergangenen Montag (03.02.14, gegen 13 Uhr) auf dem Zubringer zur L 328 (Zubringer zur Autobahnanschlussstelle NMS-Nord) unmittelbar am Stover Weg. Der 18-jährige Fahrer eines Pkw Seat wurde zuvor auf der […]