POL-NMS: Rendsburg – Spielhalle überfallen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 140214-2-pdnms Spielhalle überfallen

Rendsburg. Verletzt wurde niemand beim Überfall auf die Spielhalle Winners Point in der Mühlenstraße. Kurz nach 22 Uhr (13.02.14) betraten drei maskierte Täter die Spielhalle und forderten unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe von Bargeld. Der 56-jährige Angestellte gab einen geringen Bargeldbetrag heraus, woraufhin das Trio zu Fuß flüchtete. Die Fluchtrichtung ist unbekannt. Die Männer mit den schwarzen Masken wurden als 170 bis 185 cm groß beschrieben, einer von ihnen hatte eine schlanke Statur, die beiden anderen waren eher kräftig. Alle trugen schwarze Oberbekleidung und schwarze Handschuhen. Eine sofort eingeleitet Fahndung verlief leider ohne Erfolg. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo in Rendsburg unter der Rufnummer 208-450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Owschlag / Kreis RD-ECK - Angebliche Spendensammlung

Owschlag / Kreis RD-ECK (ots) – 140214-1-pdnms Angebliche Spendensammlung Owschlag / Kreis RD-ECK. Bereits am vergangenen Montagnachmittag (10.02.14) fielen zwei junge Mädchen in Brekendorf auf, als sie angeblich für einen guten Zweck Geld sammelten. Als dem Spender Bedenken kamen, ob das alles so richtig sei, wandte er sich an die […]