HSV Fanclub Osterrönfeld präsentiert sich bei Edeka Hoof

Datum der Veranstaltung: 22. Februar 2014 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Fahne(CIS-intern) – Der HSV Fanclub Osterrönfeld wird sich s am kommenden Samstag,den 22.2.14 bei Edeka Hoof in Osterrönfeld präsentieren. Wir wollen euch zeigen,das wir von dem Image Gewalt-Randale-Saufen weg wollen,das es auch anders geht. Vorstellen wollen wir auch unser Arrangement für die Kinderkrebshilfe des UKSH in Kiel,was wir seit November 2013 machen.

Viele wissen garnicht,das wir im Mai schon 7 Jahre ortsansässig sind. Seit Mai 2013 haben wir endlich in der Werner von Siemens Strasse 13 einen festen Standort gefunden.In Eigenleistung wurde Um- und ausgebaut.Dieses Jahr sollen auch die Aussenanlagen fertig gestellt werden.

Foto: HSV Fanclub Osterrönfeld

In der Vergangenheit haben wir schon so einige Events veranstaltet (z.B.Flohmarkt,Neujahrspunschen für den guten Zweck),leider mit sehr wenig Anteilnahme.
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen,deshalb haben wir in der nächsten Zeit noch so einige weitere Events.

13.4.14 Osternachmittag mit Basar/Flohmarkt
14.6.14 Kindertag auf dem Schulgelände
5.7.14 5.HSV Kleinfeldturnier in Schülldorf mit HSV Fanclubs aus dem gesammten Bundesgebiet
Juli 14 Ferienpass

PM: Thomas Bittner

[do_widget id=wpbdp_beitraglistingswidget-2]

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140218-1-pdnms B 202 nach Unfall zeitweise voll gesperrt

Hohn (ots) – 140218-1-pdnms B 202 nach Unfall zeitweise voll gesperrt Hohn / Am 17.02.2014, gegen 18.20Uhr ereignete sich ein Auffahrunfall im Bereich Hohn außerorts in der Straße Garlbek. Zu dieser Zeit wollte eine 37- jährige Pkw-Fahrerin aus Richtung Hohn kommend Höhe Nr. 5 nach links auf ein Grundstück abbiegen. […]