POL-NMS: 140218-3-pdnms Kriminalpolizei sucht 14-jährige Schülerin

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 140218-3-pdnms Kriminalpolizei sucht 14-jährige Schülerin

Rendsburg / Seit dem 17.02.2014, 16.30 Uhr wird die 14-jähirge Henriette Krampitz aus Rendsburg vermisst. Die Schülerin lebt in einer Jugendeinrichtung in Rendsburg, im Roggenkamp und verließ diese Einrichtung gegen 16.30 Uhr, um mit dem Rad zum Sport nach Westerrönfeld zu fahren. Dort ist sie nicht angekommen und ist auch nicht in die Einrichtung zurückgekehrt bzw. hat sich dort gemeldet. Ihr Fahrrad – ein Moutainbike – wurde zwischenzeitlich am Fahrradständer in Rendsburg, am Fußgängertunnel aufgefunden. Henriette ist 1,60m groß, von normaler Statur und hat lange, dunkelblonde Haare. Bekleidet ist sie mit einem schwarz/weißen Minirock, einer schwarzen Strumpfhose sowie einer Plüschweste. Sie führte eine Tasche mit sich. Neben der polizeilichen Nachsuche bis in die frühen Morgenstunden hinein hat die Kriminalpolizei mittlerweile die bekannten, möglichen Anlaufadressen erfolglos überprüft. Die Kripo bittet sowohl die Schülerin als auch Zeugen, die Hinweise zum Aufenthalt von Henriette geben können, sich unter der Tel.-Nr.: 04331 2080 bei der Polizei in Rendsburg zu melden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Spannend speisen! Krimi-Dinner im Felder Seegarten

(CIS-intern) – Der Hamburger Seebär Knut Asmussen (Björn Katzur) wollte in Schweden eigentlich nur eine alte Freundin besuchen. Das gefällt leider weder ihrem Freund noch ihrem Vater besonders gut, ist Knut Asmussen doch ein bekannter Schwerenöter und Frauenheld. Als dann auch noch eine Leiche im Schnee entdeckt wird und alles […]