Spannend speisen! Krimi-Dinner im Felder Seegarten

Datum der Veranstaltung: 22. Februar 2014 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

krimidinner(CIS-intern) – Der Hamburger Seebär Knut Asmussen (Björn Katzur) wollte in Schweden eigentlich nur eine alte Freundin besuchen. Das gefällt leider weder ihrem Freund noch ihrem Vater besonders gut, ist Knut Asmussen doch ein bekannter Schwerenöter und Frauenheld. Als dann auch noch eine Leiche im Schnee entdeckt wird und alles auf Knut Asmussen als den Täter hindeutet, wird die Lage für ihn brenzlig. Verzweifelt ruft er Kommissar Louis Sagel (Yves Morel) zu Hilfe. Der ist wenig begeistert, doch beschließt zu helfen. Kann er Knuts Unschuld beweisen? Ist Knut überhaupt unschuldig? Und was verbirgt der Schnee sonst noch an Geheimnissen?

Was folgt ist ein aufregender und unterhaltsamer Fall um Eifersucht, Drogen und dunkle Geheimnisse, in dem Knut Asmussen Seemannsgarn leider keinerlei Hilfe darstellt. Wird Kommissar Sagel das Geheimnis im Schnee lüften?

Krimi-Liebhaber sind eingeladen, an der gespielten Lesung mit ihrer verzwickten Handlung teilzunehmen und Kommissar Sagel dabei zu helfen, den „Mordfall im Felder Seegarten“ aufzuklären. Den Gast erwarten interessante Details und eine überraschende Auflösung – dazu ein leckeres Drei-Gänge-Menü nach Art des Hauses.
Am Ende der kriminalistischen Ermittlungen geben die Gäste ihren Tipp ab, wer der Mörder oder die Mörderin ist und können, wenn sie richtig geraten haben, mit etwas Glück sogar noch einen Preis gewinnen.

Karten für diesen außergewöhnlichen Abend gibt es zum Preis von 49,- Euro inklusive Menü direkt im Restaurant „Felder Seegarten“ oder können unter 04340-4989670 , info@felder-seegarten.de vorbestellt werden.

22.02.2014 KRIMI-DINNER “Das Geheimnis im Schnee”, 19.00 Uhr, Felder Seegarten

Felder Seegarten • Dorfstr. 107 · 24242 Felde · Tel. 0 43 40 – 498 96 70

[do_widget id=wpbdp_beitraglistingswidget-2]

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Vermisste 14-jährige Schülerin ist wieder da

Rendsburg (ots) – 140218-4 pdnms Vermisste 14-jährige Schülerin ist wieder da Die seit dem 17.02.2014, 16.30 Uhr vermisste Schülerin Henriette Krampitz ist am 18.02.2014, gegen 16.20 Uhr bei einer Freundin in Alt Duvenstedt bei Rendsuburg wohlbehalten angetroffen worden und befindet sich nun wieder in der Obhut der Jugendeinrichtung in Rendsburg. […]