POL-NMS: Büdelsdorf / Kreis RD-ECK – Einbruch in Einfamilienhaus

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Büdelsdorf / Kreis RD-ECK (ots) – 140221-1-pdnms Einbruch in Einfamilienhaus

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK. Unbekannte brachen gestern (20.02.14) in ein Einfamilienhaus im Rickerter Weg ein. Dazu hebelten sie die rückwärtige Terrassentür auf. Im Gebäude durchsuchten sie mehrere Räume und stahlen ein Samsung Tablet-PC, diversen Modeschmuck und Bargeld. Der Schaden beträgt mehr als 1000 Euro. Die Tatzeit konnte auf 11.30 Uhr bis 16 Uhr eingegrenzt werden. Die Kripo in Rendsburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 208-450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Zwei Leichtverletzte nach Unfall

Rendsburg (ots) – 140221-2-pdnms Zwei Leichtverletzte nach Unfall Rendsburg. Die Fahrerinnen beider Autos wurde gestern (20.02.14, 15.20 Uhr) bei einem Unfall auf der Kreuzung Berliner Straße / Mittelstraße leicht verletzt. Ein Rettungswagen wurde nicht erforderlich, weil beide selbstständig einen Arzt aufsuchen wollten. Wie die Polizei feststellte, hatte die Fahrerin (22) […]