POL-NMS: Rendsburg – Zwei Leichtverletzte nach Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 140221-2-pdnms Zwei Leichtverletzte nach Unfall

Rendsburg. Die Fahrerinnen beider Autos wurde gestern (20.02.14, 15.20 Uhr) bei einem Unfall auf der Kreuzung Berliner Straße / Mittelstraße leicht verletzt. Ein Rettungswagen wurde nicht erforderlich, weil beide selbstständig einen Arzt aufsuchen wollten. Wie die Polizei feststellte, hatte die Fahrerin (22) eines Opel Astra von der Berliner Straße nach links in die Mittelstraße abbiegen wollen, dabei aber die Geschwindigkeit der entgegen kommenden Fahrerin (70) eines Volvo unterschätzt. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf rund 7000 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Wohnungseinbruch

Neumünster (ots) – 140221-3-pdnms Wohnungseinbruch Neumünster. Unbekannte verschafften sich gestern Nachmittag (20.02.14) Zutritt zu einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Plöner Straße 46, indem sie die Wohnungstür in Abwesenheit des Mieters aufbrachen. Gestohlen wurden nach ersten Erkenntnissen ein Handy und etwas Schmuck. Der Tatzeitraum konnte auf 14 bis 15 Uhr […]