POL-NMS: Eckernförde – Zigarettenautomat aufgefunden

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 140223-3-pdnms Zigarettenautomat aufgefunden

Eckernförde. Am 21.02.14 wurde am Schnaaper See (Noorwanderweg) ein Zigarettenautomat aufgefunden. Der Automat war aufgebrochen, der gesamte Inhalt fehlte. Die Kripo konnte ermitteln, dass der Automat in der Nacht zum 01.02.14 aus dem Krankenhaus Eckernförde gestohlen worden war. Den Ermittlungen zufolge soll der Automat schon am 11.02. am Wanderweg gelegen haben. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise und fragt, wer im Zusammenhang mit dem Automaten verdächtige Beobachtungen machte. Hinweise bitte unter Telefon 9080.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

W:O:A Warm Up Party 2014 im Rendsburger Bullentempel

(CIS-intern) – Noch ist es zwar Monate hin, aber die Fans warten auch schon jetzt auf den Sommer und auf den Beginn des Wacken Open Airs 2014. Diese lange Zeit gilt es zu überbrücken. Und das geht wunderbar. Auf den in vielen Ortschaften stattfindenden W-O-A Warm Up Partys. Auch Rendsburg […]