POL-NMS: Emkendorf / Kreis RD-ECK – Feuer in Garage

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Emkendorf / Kreis RD-ECK (ots) – 140224-1-pdnms Feuer in der Garage

Emkendorf / Kreis RD-ECK. Die Höhe des bei einem Feuer in einer Garage in Emkendorf (Diekenhörn) entstandenen Sachschadens ist noch unklar. Personen wurden nicht verletzt. Rauchentwicklung aus der verschlossenen Garage wurde der Feuerwehr gestern (23.02.14) gegen 19.30 Uhr gemeldet. Löscharbeiten verhinderten ein Übergreifen der Flammen auf das nahe Wohngebäude. In der Garage wurden zwei Pkw beschädigt bzw. zerstört. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Brandursache ist noch ungeklärt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Fahrer wurde leicht verletzt

Neumünster (ots) – 140224-2-pdnms Fahrer wurde leicht verletzt Neumünster. Der 19-jährige Fahrer eines Pkw Hyundai wurde heute Nacht (24.02.14, 02.50 Uhr) bei einem Unfall in der Kieler Straße leicht verletzt und vorsorglich mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht. Der junge Mann hatte die Kieler Straße Richtung Innenstadt befahren und […]