POL-NMS: Neumünster – Fahrer wurde leicht verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140224-2-pdnms Fahrer wurde leicht verletzt

Neumünster. Der 19-jährige Fahrer eines Pkw Hyundai wurde heute Nacht (24.02.14, 02.50 Uhr) bei einem Unfall in der Kieler Straße leicht verletzt und vorsorglich mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht. Der junge Mann hatte die Kieler Straße Richtung Innenstadt befahren und war in Höhe der Hausnummer 231 nach rechts auf den Grünstreifen geraten. Anschließend stieß er mit einem Holzpfahl und einer Laterne zusammen. Der Pkw wurde stark beschädigt. Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsstoffe aufnehmen. Der Sachschaden beträgt mehr als 1000 Euro. Die Unfallursache ist noch unklar, ein Alcotest ergab einen Wert von 0,0 Promille.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Lass das mal den Papa machen - Stromberg erobert Rendsburg

(CIS-intern) – 261.000 Zuschauer schafften Christoph Maria Herbst und seine Truppe Bjarne Mädel, Oliver anden dem Sieg im Weg. „Stromberg – Der Film“ wurde natürlich auch in Rendsburg im Kino-Center zum Selbstgänger. Während Büro-Ekel Stromberg zum ersten Mal im Kino zu sehen ist, tritt „Recep Ivedik“ bereits sein viertes Leinwand-Abenteuer […]