POL-NMS: Rendsburg – Radfahrerin wurde schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 140225-1-pdnms Radfahrerin wurde schwer verletzt

Rendsburg. Eine 17-jährige Radfahrerin wurde gestern (24.02.14, 16.05 Uhr) bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Radfahrer so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht und dort stationär behandelt werden musste. Nach Feststellung der Polizei hatte die junge Frau den Radweg Am Stadtsee in Richtung Innenstadt befahren. Der Radweg ist dort in beide Richtungen freigegeben. Ihr entgegen kam ein Mountainbikefahrer (35), der kurz hinter der Eiderbrücke nach links auf einen Sandweg in den Stadtpark abbiegen wollte und die entgegenkommende Radfahrerin übersah. Der 35-Jährige blieb unverletzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Bönebüttel / Neumünster - Festnahmen nach Einbruch

Bönebüttel / Neumünster (ots) – 140225-2-pdnms Festnahmen nach Einbruch Bönebüttel / Neumünster. Im Rahmen intensiver Fahndung konnten gestern Nachmittag (24.02.14) zwei Tatverdächtige nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Bönebüttel (Tasdorfer Weg) festgenommen werden. Ein dritter Tatverdächtiger ist flüchtig. Drei zunächst Unbekannte wurden kurz nach 15 Uhr beim Einbruch überrascht. […]