POL-NMS: Neumünster – Kind leicht verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140227-3-pdnms Kind leicht verletzt

Neumünster. Eine Fünfjährige wurde heute (27.02.14, 14.20 Uhr) auf dem Großflecken (südlicher Kreisel) leicht verletzt, als sie in Begleitung der Eltern auf eigenem Fahrrad auf dem Radweg unterwegs war. In dem Moment querte ein 20-jähriger BMW-Fahrer den Radweg. Das Kind konnte nicht rechtzeitig bremsen, prallte gegen die Seite des Autos und stürzte. Vorsorglich wurde das Kind mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen wurde es nur leicht verletzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Zukunftsstrategie Hüttener Berge - Habeck: „Das Land muss sich dem demografischen Wandel stellen“

(CIS-intern) – Der für ländliche Räume zuständige Minister Robert Habeck hat sich heute (27. Februar 2014) im Amt Hüttener Berge über eine Zukunftsstrategie für die 16 Gemeinden vor dem Hintergrund des demografischen Wandels informiert: „Grundsätzlich gilt: Wir werden weniger und wir werden älter. Diesem Wandel muss sich das Land stellen“, […]