POL-NMS: Neumünster – Tatverdächtige nach Sachbeschädigung gefasst

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140306-1-pdnms Tatverdächtige nach Sachbeschädigung gefasst

Neumünster. Polizeibeamte konnten vergangene Nacht zwei Männer im Alter von 18 und 20 Jahren vorläufig festnehmen. Sie stehen im Verdacht, an mindestens einem geparkten Ford Transit einen Außenspiegel beschädigt zu haben. Aufmerksame Anwohner meldeten gegen 03.30 Uhr (06.03.14) verdächtige Personen in der Roonstraße (Höhe Färberstraße). Im Rahmen der Fahndung konnte das Duo in der Färberstraße vorläufig festgenommen werden. Inzwischen liegen der Polizei weitere Hinweise auf Sachbeschädigungen an geparkten Autos in der Goebenstraße vor. Ob es Zusammenhänge gibt, das wird derzeit geprüft. Die Polizei bittet weitere Geschädigte und Zeugen, sich unter der Rufnummer 9450 beim 2. Polizeirevier zu melden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140306-2-pdnms 9-jähriger Junge wurde angefahren

Nortorf (ots) – 140306-2-pdnms 9-jähriger Junge wurde angefahren Nortorf /Am 06.03.2014, gegen 12.55 Uhr wurde ein 9-jähriger Schüler auf dem Nachhauseweg von der Schule in Nortorf angefahren. Er war mit seinem Rad auf dem Rad- und Gehweg der Bargstedter Straße, Richtung Ortsausgang unterwegs. An der Einmündung zum Kuckucksweg wurde er […]