Jetzt dreht auch Rendsburg ein Pharrell Williams Happy Video

Datum der Veranstaltung: 29. März 2014 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
4/5 - (3 votes)

rdhappy(CIS-intern) – Flensburg hat ihn, Kiel, Hamburg und Lübeck auch. Und in Husum wird er morgen am Mittwoch gedreht. Und nun will auch Rendsburg nicht hinten dran stehen. Am 29. März 2014 ab 12 Uhr soll auf dem Rendsburger Schiffbrückenplatz die Rendsburger Edition eines Pharrell Williams-Happy Videos gedreht werden.

Alle nötigen Techniken und/oder Vorbereitungen dazu erledigt u.a. das TanzsportZentrum Rendsburg e.V.. Motto ist, “Was die anderen können, kann Rendsburg schon lange!”
Allerdings muß sich für das Video, wer teilnehmen möchte, vorher bis 11 Uhr angemeldet werden.

Anmeldung bei Facebook
Weitere Informationen u.a. bei Marco Mentzer (https://www.facebook.com/marco.mentzer)

Foto: TanzsportZentrum Rendsburg e.V.

Weitere Infos auch hier unter Kontakt:
http://www.tanzen-in-rendsburg.de/

Die Flensburger haben vor einigen Tagen ihr Video veröffentlicht und das kann sich doch sehr gut sehen lassen. Wir sind gespannt, wie das Rendsburger Pharrell Williams Happy Video wird.
In Husum werden am Mittwoch ab Mittags Alt und Jung durch den Schloßpark, zur Tine und die Hafenstraße entlang tanzen. Auch da sind wir gespannt.

Wir von Rendsburg-Eckernförde Aktuell wünschen den Rendsburger Tänzern jedenfalls viel Spaß und Erfolg!

Das Flensburger Happy Video
)

CIS

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Versuchter Raub

Rendsburg (ots) – 140312-2-pdnms Versuchter Raub Rendsburg. Eine 17-jährige Radfahrerin wurde gestern Abend (11.03.14, gegen 22.20 Uhr) am Bahnhofsvorplatz von mehreren Männer im Vorbeifahren plötzlich am Arm gepackt und so zum Anhalten gezwungen. Die fünf Unbekannten im Alter von etwa 20 bis 25 Jahren hielten ihr Opfer und das Fahrrad […]