POL-NMS: Winnemark / Kreis RD-ECK – Feuer in Winnemark verursacht Sachschaden

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Winnemark / Kreis RD-ECK (ots) – 140312-1-pdnms Feuer in Winnemark 

Winnemark / Kreis RD-ECK. Verletzt wurde niemand, als vergangene Nacht (12.03.14, gegen 03.30 Uhr) im Zimmer eines 12-Jährigen in einem Kinder- und Jugendheim ein Feuer ausbrach. Offenbar hatte die heiße Glühbirne einer Nachttischlampe ein Kopfkissen berührt und so in Brand gesetzt. Betreuer und die Feuerwehr bekämpften das Feuer mit Feuerlöschern. Das Zimmer ist stark verrußt. Es entstand Sachschaden. Der 12-Jährige wurde nicht verletzt. 

Sönke Hinrichs 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Songperlen mit Christina Lux & Stephan Emig im Savoy Bordesholm

(CIS-intern) – Die Songwriterin, Sängerin und Gitarristin Christina Lux brachte ihre erste CD 1998 heraus. Mitte 1980 begann sie mit Rockmusik, reiste durch die Welt des Jazz, landete in der multikulturellen A Cappella Band Vocaleros und begann 1996 ihren Weg mit eigenen Songs zu gehen. Aus allen diesen Einflüssen hat […]