Verschwörung gegen Online-Magazin Rendsburg-Eckernförde Aktuell ??

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

rdan(CIS-intern) – Heftige Überschrift. Wobei wir hier eher nicht an Verschwörungen glauben. Apollo Mondlandung fand im Studio statt, World Trade Center Anschlag in New York wurden von den USA selber verursacht sind nur zwei Beispiele. Das überlassen wir lieber einschlägigen Verlagen und anderen Verschwörungstheoretikern.

Aber trotzdem haben wir zur Zeit das Gefühl, irgendwer mag uns nicht. Denn unsere Homepage Rendsburg-Eckernfoerde Aktuell wird seit inzwischen längerer Zeit regelmäßig und übermäig attackiert. Mit ständig wechselnden IPs und Standorten, so daß wir nicht allzuviel dagegen machen können. Nur schneller wird unsere Seite so natürlich nicht. So richtig zurückverfolgen können wir, auch aus Datenschutzgründen diese Angriffe nicht, sie scheinen aber aus Deutschland zu kommen. Somit man schnell mal auf die Idee kommen kann, das da jemand uns gerne kalt stellen möchte.

Vielleicht auch, weil unser ja immer noch recht neues Online-Angebot für den Kreis RD ganz gut angekommen ist? Aber dann sind wir natürlich wieder beim Thema Verschwörungstheorien. Wahrscheinlich macht sich da jemand einfach nur einen Spaß. Vielen Dank dafür! Macht uns ja auch kaum zusätzliche Arbeit. Blöder Kerl oder von uns auch Kerlin…..

Ende September gestartet, also vor knapp 6 Monaten, können wir (bereinigt von Angreifern) jeden Tag nun durchschnittlich 1.000 Leute hier begrüßen, die Fanseite hat, wenn es so weiter geht, auch bald 1000 Likes, nur unsere Facebook-Gruppe, die hakt leider noch. Aber da gibt es ja auch viele andere Facebook Gruppen im Kreis, eine weitere Gruppe aufbauen, ist also schwierig.

Inzwischen kennen uns sicherlich auch viele Veranstalter und Firmen, deren Zuspruch ist komischerweise aber auch noch zum Teil sehr mau. Noch müssen wir uns viele Veranstaltungshinweise und auch Nachrichten im Netz zusammensammeln. Das darf gerne besser werden. Aber die Rendsburger waren ja schon immer sehr zurückhaltend mit Neuerungen. 🙂

Hier mal als Übersicht unsere Möglichkeiten der Mitmach-Aktiviäten bei uns:

Presemeldungen und Veranstaltungshinweise bitte an info@concon.de senden (kost nix, die Veröffentlichung!)

Unsere Fanseite bei Facebook
Unsere Gruppe bei Facebook

Bei Google+
Bei Twitter

Ansonsten wünschen wir uns, das dieser Angreifer endlich mal aufhört, wie heißt es so schön: “Du kummst hier nich rein….”

CIS

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Aukrug / Kreis RD-ECK - Unfallzeugen gesucht -

Aukrug / Kreis RD-ECK (ots) – 140313-1-pdnms Unfallzeugen gesucht Aukrug / Kreis RD-ECK. Ein neuwertiger VW Polo mit noch nicht einmal 1000 km auf dem Tacho wurde gestern Vormittag (12.03.14, zwischen 08.30 Uhr und 13 Uhr) auf dem Parkplatz der Grundschule Aukrug (Ziegeleiweg) angefahren. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden […]