POL-NMS: Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK – Müllbehälter brannten

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
5/5 - (1 vote)
Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK (ots) – 140323-2-pdnms Müllbehälter brannten

Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK. In der Nacht zum Samstag (22.03.14, 00.30 Uhr) wurden zwei Jugendliche dabei beobachtet, als sie einen Mülltrennbehälter auf dem überdachten Pausenhof der Schule in Schacht-Audorf anzündeten. Der Zeuge löschte den Brand. Kurz darauf bemerkte der Zeuge auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine brennende Papiertonne und informierte Feuerwehr und Polizei. Knapp drei Stunden später (03.30 Uhr) brannte ein Müllbehälter an einem Fahrradstand der Gemeindeverwaltung. Die Polizei geht davon aus, dass für alle drei Fälle dieselben Täter verantwortlich sind. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen bitte an die Polizeistation Schacht-Audorf unter der Rufnummer 04331-91158.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Nortorf / Kreis RD-ECK - Zwei Tatverdächtige festgenommen

Nortorf / Kreis RD-ECK (ots) – 140323-3-pdnms Zwei Tatverdächtige festgenommen Nortorf / Kreis RD-ECK. Zwei 32 und 43 Jahre alte Männer wurden am späten Samstagabend (22.03.14, kurz nach 22 Uhr) von Polizeibeamten festgenommen, nachdem sie sich Zutritt in die Gießerei im Gießereiweg verschafft hatten. Noch ist unklar, mit welchem Ziel […]