POL-NMS: Gettorf / Kreis RD-ECK – Unfallbeteiligter gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Gettorf / Kreis RD-ECK (ots) – 140325-2-pdnms Unfallbeteiligter gesucht

Gettorf / Kreis RD-ECK. Die Gettorfer Polizei bittet den Fahrer des Autos, das am vergangenen Sonntagabend (23.03.14, gegen 20.30 Uhr) eine Straßenlaterne auf dem Parkplatz in der Eckernförder Chaussee beschädigte, sich unter der Rufnummer 04346/9022 zu melden. Der Unbekannte hatte sich den Mitarbeitern des gegenüber liegenden Grills zu erkennen gegeben, ohne aber seine Erreichbarkeit zu hinterlassen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Girls‘ Day 2014 - E.ON hanse öffnet die Türen in Rendsburg

(CIS-intern) – 25 Schülerinnen aus Schleswig-Holstein und Hamburg schrauben, löten und bauen am Donnerstag bei E.ON Hanse. Der Energiedienstleister hat die Mädchen im Alter von elf bis 14 Jahren im Rahmen des diesjährigen Girls‘ Day am 27. März 2014 eingeladen, einmal hinter seine Kulissen zu schauen. Der bundesweit stattfindende Aktionstag […]