POL-NMS: Bordesholm / Kreis RD-ECK – Gas- und Bremspedal verwechselt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bordesholm / Kreis RD-ECK (ots) – 140326-7-pdnms Gas- und Bremspedal verwechselt

Bordesholm / Kreis RD-ECK. Eine 72-jährige Autofahrerin verursachte heute (26.03.14, 12.50 Uhr) im Weißdornweg Sachschaden von mehreren tausend Euro. Sie hatte rückwärts eine Parklücke verlassen wollen, geriet dann aber über den Bordstein der gegenüber liegenden Straßenseite, durchbrach eine Hecke und beschädigte schließlich drei geparkte Autos. Erst danach kam ihr Auto zum Stillstand. Verletzt wurde niemand. Die alte Dame gab ihren Führerschein freiwillig an die eingesetzten Polizeibeamten ab. Ihr Auto musste abgeschleppt werden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140327-2-pdnms Rettungseinsatz in der Kieler Straße

Neumünster (ots) – 140327-2-pdnms Rettungseinsatz in der Kieler Straße Neumünster / Am 27.03.2014, gegen 08.40 Uhr wurde die Polizei von einem aufmerksamen Mitbürger über eine schwer verletzte Person in der Kieler Straße 215, auf dem dortigen Hinterhof informiert. Es stellte sich heraus, dass dort ein 77-jähriger Mann mit einer Kopfverletzung […]