POL-NMS: Nortorf / Kreis RD-ECK – Rollerfahrer schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Nortorf / Kreis Rd-ECK (ots) – 140326-5-pdnms Rollerfahrer schwer verletzt

Nortorf / Kreis RD-ECK. Beim Linksabbiegen in den Postredder übersah heute (26.03.14, 11.15 Uhr) der Fahrer (55) eines Motorrollers (25 km/h) einen entgegen kommenden Audi A4. Die Fahrerin (50) des Pkw hatte die Famila-Kreuzung bei Grün überqueren wollen, als der Rollerfahrer plötzlich vor ihr links abbog. Der Zweiradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in die Imlandklinik nach Rendsburg gebracht. Für die Erstversorgung landete der Rettungshubschrauber. Der Sachsachen blieb gering.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Aufmerksame Nachbarn und ausdauernde Polizeibeamte

Neumünster (ots) – 140326-3-pdnms Aufmerksame Nachbarn und ausdauernde Polizeibeamte Neumünster. Nur rund 10 Minuten nach der Meldung eines aufmerksamen Zeugen auf drei verdächtige Personen auf dem Grundstück eines Einfamilienhauses in der Karl-Gattermann-Straße klickten die Handschellen. Polizeibeamte konnten gestern (25.03.14, 19.50 Uhr) zwei Tatverdächtige im Alter von 25 und 30 Jahren […]