POL-NMS: 140327-4-pdnms Einschusslöcher bei der Sparkasse Südholstein

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140327-4-pdnms Einschusslöcher bei der Sparkasse Südholstein

Neumünster / Am 27.03.2014, gegen 13.38 Uhr wurden der Polizei Beschädigungen an der Fassade des Gebäudes der Sparkasse Südholstein in der Kieler Straße Neumünster gemeldet. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass es sich vermutlich um mehrere Einschusslöcher in 5 – 6 Metern Höhe, in eine Glasscheibe der Fassade handelte. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Wann diese Einschüsse verursacht wurden, ist zurzeit noch nicht bekannt. Insofern wäre für die Kripo von Interesse wer möglicherweise in den vergangenen Tagen oder auch Wochen im Nahbereich der Sparkasse Südholstein Schüsse wahrgenommen hat, die im Zusammenhang mit diesen Einschusslöschern stehen könnten. Zeugen wenden sich bitte an die Polizei in Neumünster unter der Tel.-Nr.: 04321 9450.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Zwei Leichtverletzte nach Unfällen

Neumünster (ots) – 140328-1-pdnms Zwei Leichtverletzte nach Unfällen Neumünster. Bei zwei Verkehrsunfällen im Neumünsteraner Stadtgebiet wurden gestern (27.03.14) ein Radfahrer und eine Fußgängerin leicht verletzt. Beide wurden mit dem Rettungswagen vorsorglich in das Krankenhaus gebracht. Um 16.10 Uhr streifte in der Christianstraße Höhe Hausnummer 49 ein Autofahrer (26) beim Überholen […]