POL-NMS: Neumünster – Polizeistation Tungendorf wieder besetzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140401-1-pdnms Polizeistation Tungendorf wieder besetzt

Neumünster. Nach rund sechsmonatigen, umfassenden Renovierungsarbeiten an dem kleinen Dienstgebäude neben dem Volkshaus (Hürsland 2), nehmen die drei Beamten der Polizeistation Tungendorf morgen, am 2 April 2014, wieder ihren Dienst in den gewohnten Räumen auf. Für die Dauer der Arbeiten waren die Beamten mit in die Räume der Polizeistation Einfeld gezogen und hatten von dort aus ihren Dienst geleistet. Der Präsenzdienst blieb währenddessen aufrecht erhalten. Die Polizeistation ist montags bis freitags erreichbar von 7 Uhr bis 16 Uhr, an Spätdiensttagen auch bis 20 Uhr. Die Rufnummer bleibt: 301 924.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Monster-Dackel - Dackelhalter muss Kampfhundesteuer zahlen

(CIS-intern) – Ein Dackel, der ein einziges Mal einen Passanten gebissen hat, kann als „gefährlicher Hund” angesehen werden – mit der Folge einer drastisch erhöhten Hundesteuer. Wie die D.A.S. mitteilt, hat das Verwaltungsgericht Gießen die Klage eines Hundebesitzers abgewiesen. Die Voraussetzungen der Gemeindesatzung für die erhöhte Steuer hätten vorgelegen. In […]