POL-NMS: 140407-1-pdnms Polizei sucht Zeugen nach Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140407-1-pdnms Polizei sucht Zeugen nach Unfall 

Neumünster / Bereits am Abend des 31.03.2014, gegen 18.50 Uhr, ereignete sich in Neumünster, auf dem Autobahnzubringer, kurz hinter der Auffahrt vom Stoverweg aus, Fahrtrichtung Neumünster ein Verkehrsunfall. Zu dieser Zeit befuhr ein 19-jähriger mit seinem Pkw die linke Fahrspur des Zubringers in Richtung Neumünster. Vom Beschleunigungsstreifen der Auffahrt Stoverweg wechselte ein Transporter zunächst auf den rechten Fahrstreifen und zog unmittelbar danach gleich auf den linken Fahrstreifen hinüber, so dass der 19-jährige abbremsen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei verlor er die Kontrolle über den Pkw und fuhr rechtsseitig in die Leitplanke. Der Transporter fuhr weiter und musste an der Ampel “Max-Eyth-Straße” verkehrsbedingt halten. Der 19-jährige war einige Schritte hinterhergelaufen und der Fahrer des Transportes stieg kurz aus und rief ihm zu, dass er nicht Schuld an dem Unfall sei. Dann fuhr er weiter Richtung Neumünster. Es handelte sich um einen weißen Mercedes Transporter mit der Aufschrift “ECO”. Als Teilkennzeichen konnte SE – DC ?? abgelesen werden. Hinter dem 19-jährigen fuhr ein blauer Pkw mit NMS-Kennzeichen. Der Fahrer/die Fahrerin dieses Pkw könnte ein wichtiger Zeuge / eine wichtige Zeugin sein. Sowohl sie als auch der Fahrer des Transporters und weitere mögliche Zeugen werden gebeten sich unter der Tel.-Nr.: 04321 / 9450 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Der beschädigte Pkw musste abgeschleppt werden. Die Polizei ermittelt wegen Verkehrsunfallflucht. 

Rainer Wetzel 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Bordesholm / Kreis RD-ECK - Vorfahrt mnissachtet , drei Verletzte

Bordesholm / Kreis RD-ECK (ots) – 140408-1-pdnms Vorfahrt missachtet, drei Verletzte Bordesholm / Kreis RD-ECK. Drei Menschen wurden gestern (07.04.14, 20.15 Uhr) auf der Kreuzung Kieler Straße / Holstenstraße verletzt. Sie wurden vorsorglich in Krankenhäuser nach Kiel beziehungsweise Neumünster gebracht. Nach Feststellung der Polizei hatte die Fahrerin (20) eines Chevrolet […]