POL-NMS: 140409-2-pdnms 3 Verletzte nach Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Grevenkrug /Blumenthal (ots) – 140409-2-pdnms 3 Verletzte nach Unfall

Grevenkrug /Blumenthal / Am frühen Morgen des 08.04.2014, gegen 16.15 Uhr, ereignete sich bei Grevenkrug an der Kreuzung der Landesstraße 318 (L 318) zur Landesstraße 298 (L 298) ein Unfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Zu dieser Zeit fuhr ein 77-jähriger Pkw-Fahrer auf der L 318 aus Richtung Kiel kommend in Richtung Bordesholm. Für ihn von rechts allerdings auf der untergeordneten Straße kam ein 51-jähriger mit seinem Pkw und wollte nach links auf die L 318 Richtung Kiell abbiegen. Er nahm dabei dem 77-jährigen die Vorfahrt und es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 51-jährige schwer verletzt wurde und der 77- jährige leicht sowie seine 78-jährige Beifahrerin schwer verletzt wurden. Alle mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Unfallbeteiligter gesucht

0.0 00 Neumünster (ots) – 140410-1-pdnms Unfallbeteiligter gesucht Neumünster. Leicht verletzt wurde Montagnachmittag (07.04.14, 15 Uhr) eine 17-jährige Radfahrerin, als sie an der Ecke Gotenstraße / Boostedter Straße mit einem schwarzen Pkw zusammenstieß. Die Auszubildende hatte den rechten Radweg in Richtung Boostedt befahren und bemerkte das schwarze Auto, das aus […]