POL-NMS: Bissee / Kreis RD-ECK – Sachschaden nach Feuer

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bissee / Kreis RD-ECK (ots) – 140410-2-pdnms Sachschaden nach Feuer in Bissee

Bissee / Kreis RD-ECK. Rund 150000 Euro Sachschaden entstand beim Brand einer offenen Pultdachhalle auf einem landwirtschaftlichen Hof in Bissee. In der Halle waren Stroh und Maschinen und Fahrzeuge gelagert / untergestellt. Das Feuer wurde gestern (09.04.14) gegen 17.45 Uhr gemeldet. Die Freiwillige Feuerwehr war bis in die Nacht mit den Löscharbeiten beschäftigt. Personen wurden nicht verletzt. Hinweise zur Brandursache liegen bislang nicht vor, die Kripo Neumünster hat am beschlagnahmten Brandort die Ermittlungen aufgenommen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140411-1-pdnms 1,4 Tonnen Dönerfleisch zum Verzehr ungeeignet

A 7 / Dätgen (ots) – 140411-1-pdnms 1,4 Tonnen Dönerfleisch zum Verzehr ungeeignet A 7 / Dätgen / Offensichtlich überladen war ein Mercedes Sprinter (3,5-Tonner), der am 11.04.2014, gegen 10.30 Uhr auf der A7 Richtung Kiel unterwegs war. Das Übergewicht war auch Beamten des Verkehrsüberwachungsdienstes Neumünster (FD GFT) aufgefallen, die […]