POL-NMS: K 46 / Gnutz / Kreis RD-ECK – K 46 nach Unfall gesperrt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
K 46 / Gnutz / Kreis RD-ECK (ots) – 140423-3-pdnms K 46 bei Gnutz gesperrt

K 46 / Gnutz / Kreis RD-ECK. Die wegen des ersten Bauabschnitts auf der L 328 als Umleitungsstrecke ausgewiesene K 46 ist zwischen Timmaspe und Gnutz nach einem Lkw-Unfall voll gesperrt. Ein mit Papierrollen beladener Sattelzug war heute (23.04.14, gegen 13 Uhr) bei Gegenverkehr auf die Bankette geraten und umgekippt. Der Lkw-Fahrer kam mit dem Schrecken davon, er alarmierte selbst die Polizei. Die Ladung muss vor dem Aufrichten des Sattelzuges umgeladen werden. Die Sperrung der K 46 wird voraussichtlich noch bis in den frühen Abend andauern. Einsatzkräfte haben eine Umleitungsstrecke eingerichtet: Von Neumünster kommend in Timmaspe auf die K 11 Richtung Schülp. In Nortorf zurück auf die L 328. Aus Richtung Rendsburg kommend wird der Verkehr umgeleitet über die L 121 Richtung Aukrug und von dort über die B 430 nach Neumünster.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Nun tanzt sich auch Rendsburg Happy - Premiere am Samstag im Kino-Center

(CIS-intern) – Da sind wir gespannt. Die Rendsburger haben sich richtig Zeit gelassen mit der Veröffentlichung ihrer Pharrell Williams Rendsburg Happy Edition. Fast einen Monat, denn die Dreharbeiten fanden bereits Ende März statt. Da muß der Film doch was geworden sein. Davon überzeugen können sich die Rendsburger das erste Mal […]