Mal was anderes erleben – Rendsburg Knights vs. North Eastern Emmets

Datum der Veranstaltung: 27.4.2014 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
5/5 - (1 vote)

rdnights(CIS-intern) – Fussball kann auch langweilig sein. Vor allen Dingen, wenn immer nur eine Mannschaft gewinnt und aus Bayern kommt. Dagegen ist American Football nicht so langweilig. Spannend wird es am Sonntag d. 27. April 2014 dagegen in Rendsburg. Die Footballmannschaft Rendsburg Knights trifft auf North Eastern Emmets. Sonntag bestreiten die Rendsburger ab 15 Uhr ihr erstes Heimspiel auf dem Sportplatz Nobiskrug. Und da wird es sicherlich heiß her gehen.

Übrigens gibt es die Rendsburg Knights nun  als App. So heißt es auf der Webseite:
Jetzt gibt es die Rendsburg Knights als offizielle App für’s Smartphone! Alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen und Termine landen so direkt in eurer Hosentasche. Wann immer es etwas Neues gibt, klingelt’s auf dem Smartphone. Und weil ein Smartphone eben auch ein Telefon ist, lässt sich per Knopfdruck gleich eine Verbindung herstellen. Die Knights-App sorgt immer für den direkten Draht.

Vorerst leider nur für Android aber auch in kürze für Euer IPhone zu haben.

Rendsburg Knights vs. North Eastern Emmets
27. April 2014 ab 15 Uhr
Sportplatz Nobiskrug

Event Bei Facebook

 

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140414 pdnms-1- Festnahme nach Einbruch

Neumünster (ots) – Festnahme nach Einbruch in ein Haus Ein 23 jähriger Einbrecher hatte nur eine kurze Freude an seinem Diebesgut, nachdem er zuvor am 26.04.2014 gegen 05.30 Uhr in ein Einfamilienhaus im Roschdohler Weg in Neumünster eingebrochen war. Im Nahbereich des Tatortes konnten die eingesetzten Streifenwagen den Mann kurz […]