POL-NMS: 140414 pdnms-1- Festnahme nach Einbruch

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Festnahme nach Einbruch in ein Haus

Ein 23 jähriger Einbrecher hatte nur eine kurze Freude an seinem Diebesgut, nachdem er zuvor am 26.04.2014 gegen 05.30 Uhr in ein Einfamilienhaus im Roschdohler Weg in Neumünster eingebrochen war. Im Nahbereich des Tatortes konnten die eingesetzten Streifenwagen den Mann kurz nach dem Einbruch festnehmen. Das Diebesgut hatte er zu diesem Zeitpunkt noch bei sich. Dieses wurde komplett aufgefunden und konnten dem Eigentümer umgehend wieder ausgehändigt werden. Ermittlungen ergaben, dass der 23 jährige Mann wegen weiterer Einbrüche bereits gesucht wurde. Er wurde der JVA Neumünster überstellt.

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Wasserworkshop in der Arche Warder

(CIS-intern) – Am Sonntag, den 4.Mai 2014 geht es in der Zeit von 14 -17 Uhr beim Wasserworkshop in der Arche Warder um Experimente mit Wasser. Dazu reist Phänomenta- Mitarbeiter Henning Schacht vom Science Center Phänomenta in Flensburg an. Auf welchen Weg kann man eine Flasche am schnellsten entleeren? Fließt […]