POL-NMS: 140502-2-pdnms 12.000 Euro Schaden bei Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Alt Duvenstedt (ots) – 140502-2-pdnms 12.000 Euro Schaden bei Unfall

Alt Duvenstedt / Am Morgen des 02.05.2014, gegen 07.10 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße 1 (K 1) bei Alt Duvenstedt ein Verkehrsunfall, bei dem an 2 Pkw Totalschaden entstand. Elin 55-jähriger Rendsburger fuhr mit seinem Pkw auf der K 1 aus Rendsburg kommend Richtung Alt Duvenstedt. In einer Kurve geriet er auf die Gegenfahrbahn und es kam zu einer Berührung mit dem Pkw einer ihm entgegenkommenden 55-jährigen Frau aus Owschlag. Während die Frau ihren Pkw nach einem Fahrmanöver auf der Fahrbahn zum Stillstand bringen konnte, landete der 55-jährige mit seinem Pkw im Straßengraben. An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in einer Gesamthöhe von etwa 12.000 Euro und sie mussten dem entsprechen abgeschleppt werden. Die 55-jährige wurde verletzt mit dem Rettungswagen in die Imlandklinik Rendsburg eingeliefert und vorsorglich stationär aufgenommen. Während der Unfallaufnahme waren Verkehrsregelungsmaßnahmen erforderlich.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Live im Albatros Bordesholm: Finner und Band

(CIS-intern) – Nach über zehn Jahren mit seiner Indie-Band Everlaunch, unzähligen internationalen Tourneen, Festivalauftritten (u.a. Hurricane, Southside, Highfield) und zwei erfolgreichen Album-Veröffentlichungen, hatte Finner das Bedürfnis, eigene Songs zu schreiben. Hat er sich bei Everlaunch in musikalischer Hinsicht stets demokratisch einigen müssen, stammen die Songs seines Solo-Debüts “The Seaside Stories” […]